Abschlussfeier der MusiKefer

Auch dieses Jahr können unsere MusiKefer und ihre Referenten auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit vielen großartigen Konzerten und Veranstaltungen zurückblicken. Um dies gebührend zu feiern, trafen sich unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker am Samstag, den 14. Juli zusammen mit ihren Referenten. Mit Spielen wie „Activity“ und „Wer ist es“ wurde viel getobt und gelacht. Zwischen den Spielen gab es zur Stärkung gegrillte Würstel mit Potato Wedges und Weckerl. Obwohl ihnen das Wetter zwischendurch einen Strich durch die Rechnung machte, ist es den MusiKefern doch noch gelungen, auch Marshmallows zu grillen. Zum Abschluss wurde ein Heimkino veranstaltet mit dem Musicalfilm „The Greatest Showman“.
Somit geht es für die MusiKefer ab in die wohlverdiente Sommerpause. Doch sie blicken schon mit Vorfreude in den Herbst zum Probenstart für das Herbstkonzert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.