Ferienpass

„Kinderlachen – vergnügte Gesichter – Klanggeschichte – der Duft von frischen Keksen – bunte Kinderhände“ … willkommen in der Klangwerkstatt und einem musikalisch bunten Nachmittag!

Unter diesem Motto stand die heurige Ferienpassaktion des Musikvereines Kefermarkt. Wie die einzelnen Schlagwörter oben schon verraten, wurde es ein bunter Nachmittag, an dem gebastelt, gebacken und gemeinsam musiziert wurde.

Viele Kinder folgten unserer Einladung und verbrachten einen Nachmittag im Musikheim, wo sie verschiedene Aufgaben und Stationen besuchen konnten. Es wurden „musikalische“ Kekse gebacken und natürlich gekostet, eine Klanggeschichte einstudiert und ein Windspiel gebastelt. Bei einer Schnitzeljagd durch Kefermarkt konnten die Kinder ihr musikalisches Wissen unter Beweis stellen.
Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so wurde vor allem viel gelacht!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern und freuen uns schon auf die nächsten Ferien!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.