Konzertwertung

Der Musikverein Kefermarkt trat am 16. November zur Konzertwertung in Unterweißenbach an. Die Bläsertage wurden dort heuer vom Musikverein Kaltenberg veranstaltet.

Die Musikkapelle Kefermarkt präsentierte unter der Leitung von Sabine Brandstötter in der Wertungsstufe B drei Stücke: Austrian Fantasy von Gerald Oswald, „Ein Reisetagebuch“ von Manfred Sternberger und den „Schöne-Welt-Marsch“ von Franz Watz.

Beim heurigen Bewertungsmodus konnten die Juroren mit zehn Beurteilungskriterien insgesamt maximal 100 Punkte vergeben. Die Blasmusikkapellen wurden für ihre Leistungen mit Medaillen ausgezeichnet. Kefermarkt erreichte 89,90 Punkte und darf sich somit über eine „Silbermedaille mit Goldstich“ freuen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.