Ehrung bei Weihnachtsfeier

Am 17. Dezember feierte der Musikverein Kefermarkt nach zweijähriger Pause wieder eine Weihnachtsfeier. Die Feier gab den Rahmen für die offizielle Verabschiedung unseres langjährigen Obmanns Gerald Koller. Ihm wurde für seine zehnjährige Tätigkeit als Obmann die Ehrennadel in Silber des Landesmusikverbands Oberösterreich verliehen.

Im Gasthof Mader haben Musikanten und ihre Partner, Vorstandsmitglieder und Förderer des Musikvereins einen gemütlichen Abend verbracht. Ein vierköpfiges Bläserensemble stimmte die Besucher musikalisch auf den Abend ein.

Der Höhepunkt der Feier war die Ehrung von Gerald Koller. „Für seinen langjährigen Einsatz hat er sich diese Ehrung mehr als verdient. Der Musikverein bedankt sich für das große Engagement“, sagt Obmann Christoph Rosian.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.