Abschlussfest der MusiKefer

Der Sommer ist angekommen und somit auch das Ende einer weiteren erfolgreichen Saison der MusiKefer. Das muss natürlich gefeiert werden!

Zu diesem Anlass trafen sich unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker am Samstag, den 29. Juli zusammen mit ihren Referenten, um ausgiebig zu feiern. Die Party startete mit einer Partie Activity, bei dem das Siegerteam eine kleine Überraschung erhielt. Danach stärkten sich die MusiKefer mit gegrillten Würstel mit Salat und Weckerl. Auch Marshmallows duften natürlich bei einer Grillerei nicht fehlen. Zum gemütlichen Ausklang wurde ein Open-Air-Kino veranstaltet mit dem Film „Die Insel der besonderen Kinder“.

Somit verging ein schöner, lustiger Abend mit viel Spaß und gemütlichem Beisammensein – ein perfekter Start in die wohlverdiente Sommerpause. Doch die MusiKefer freuen sich schon auf den Probenstart im Herbst für ihren nächsten Auftritt beim Herbstkonzert.