Ferienpassaktion

Klangwerkstatt – ein musikalisch bunter Nachmittag

Am 19. Juli 2017 öffnete das Musikheim Kefermarkt seine Türen zur alljährlichen Ferienpassaktion der MusiKefer unter dem Motto „Klangwerkstatt – ein musikalisch bunter Nachmittag“.

Rund 20 Kinder verbrachten einen Nachmittag im Musikheim, wo sie verschiedene Aufgaben und Stationen besuchten. Dabei wurden kunterbunte Schlüsselanhänger gebastelt, die Geschichte des „freundlichen Igel Piecks“ wurde mit verschiedenen Instrumenten erzählt und eine aufregende musikalische Schnitzeljagd führte die Kinder zu einem verborgenen Schatz. Natürlich durfte dabei der Spaß nicht zu kurz kommen und so wurde gemeinsam sehr viel gelacht!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, den MusiKefern und freuen uns schon auf die nächsten Ferien!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.