Musikverein präsentiert erste eigene Musikzeitung

Beim Neujahrsgruß im Dezember 2023 haben unsere Musikant:innen die erste Musikzeitung an alle Kefermarkter:innen verteilt. In der Erstausgabe wird der Musikverein Kefermarkt in all seinen Facetten vorgestellt. Es gibt einen Rückblick auf die Vereinstätigkeit im Jahr 2023, kniffelige Rätsel für Groß und Klein und natürlich einen Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2024.

„Mit stolz präsentieren wir unsere erste Musikzeitung. Das Redaktionsteam mit Kerstin Scheipner, Jasmin Himmelbauer und Laura Hochedlinger hat viel Arbeit und Herzblut in die Zeitung gesteckt. Auf den 28 Seiten ist zu sehen, mit wie viel Freude die Musikant:innen, die Marketenderinnen und unsere Unterstützer:innen im Verein aktiv sind“, sagt Obmann Christoph Rosian.

Der Musikverein wünscht viel Freude mit der ersten Musikzeitung!

Bei Interesse kann eine Printausgabe der Musikzeitung postalisch versendet werden. Anfragen können an office@musikverein-kefermarkt.at gerichtet werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.