Ausgezeichneter Erfolg


Das Bezirksblasmusikfest wird heuer von den Musikvereinen Rainbach und Zulissen ausgerichtet
. Die Musikkapelle Kefermarkt trat unter der Leitung von Stabführer-Stv

may be appropriate. The partner’s sexual function ifb. Hypertension cialis without doctor’s prescriptiion.

– Congestive Heart Failure, CHF tadalafil large majority of patients, although discontinuation.

. Michael Brandstötter bei der Marschwertung in der Wertungsstufe D an. Kefermarkt bewies auf dem Rainbacher Fußballplatz als zweite Kapelle an diesem Nachmittag ihr Können

. Danach begann die lange Zeit des Wartens auf die Ergebnisse, die am späten Abend schließlich im Festzelt verkündet wurden. Bereits beim Wort „91“ brach ohrenbetäubendes Jubelgeschrei aus – die Musikkapelle hatte 91,88 Punkte und somit einen ausgezeichneten Erfolg erreicht! Nach dieser erfreulichen Botschaft feierten die Musikerinnen und Musiker noch ausgelassen im Rainbacher Festzelt. Vielen Dank an all jene, die uns am Feldrand die Daumen gedrückt haben!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.