Youth Attack

Am Sonntag, dem 28
. Februar 2016 fand im Turnsaal in Unterweißenbach die Veranstaltung „Youth Attack“ des oberösterreichischen Blasmusikverbandes statt

. In diesem Zuge wurden bezirksweit für alle Vereine die Juniorleistungsabzeichen und Jungmusiker- und Musikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber von Vertreterinnen und Vertretern des OÖ Blasmusikverbandes verliehen.
Mit dabei waren auch wieder einige Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Kefermarkt, die im vergangenen Jahr eine Übertrittsprüfung abgelegt haben und ihre verdienten Abzeichen entgegennahmen. Dies waren unter anderem

Simon Katzmayr (Juniorleistungsabzeichen, Trompete)
Leonhard Weißmair (Jungmusikerleistungsabzeichen Bronze, Tuba) und
Gerlinde Brandstötter (Jungmusikerleistungsabzeichen Silber, Klarinette)
.

Für die musikalische Umrahmung sorgten das Jugendorchester Flying Notes aus Lasberg, die Saxophanten MKUW aus Unterweißenbach und Grenzlandbrass.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2016 werden auch den restlichen Jungmusikerinnen und Jungmusikern ihre Leistungsabzeichen übergeben:

Carmen Brandstötter (Juniorleistungsabzeichen, Saxophon)
Klara Danner (Juniorleistungsabzeichen, Klarinette)
Christian Grill (Juniorleistungsabzeichen, Trompete)
Valentin Mahringer (Juniorleistungsabzeichen, Schlagzeug)
Daniela Brandstötter (Jungmusikerleistungsabzeichen Bronze, Klarinette)

Wir gratulieren unseren Jungmusikerinnen und Jungmusikern zu ihren tollen Erfolgen und freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder viele Abzeichen mit euch feiern zu dürfen!