Weihnachtsfeier der MusiKefer

Am Samstag, 14. Dezember 2019 feierten die MusiKefer gemeinsam mit ihren Jugendreferentinnen Susanne Linskeseder und Sabine Brandstötter beim Cafe Restaurant Krah in Kefermarkt das alljährliche Weihnachtsfest. Beim Kekse naschen und mit Spielen wie Uno und Activity verbrachten die Jungmusikerinnen und Jungmusiker einen gemütlichen Nachmittag.

Auch heuer beschenkten sich die Kinder gegenseitig bei der Wichtelauflösung. Von den Referentinnen erhielten die MusiKefer ein kleines Dankeschön für ihre Bemühungen in diesem Jahr. Die Jungmusikerinnen und Jungmusiker freuten sich über den Besuch von Musikvereins-Obmann Gerald Koller und Bürgermeister Herbert Brandstötter. Die jungen Musiker bedankten sich bei den beiden für das Spendieren der köstlichen Pizzen und Getränke.

Die MusiKefer wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!