Weihnachtsfeier


Am 17
. Dezember kehrte der Musikverein Kefermarkt zur Weihnachtsfeier ein letztes Mal ins Gasthaus „Sepp’n Wirt“ in Elz ein. Nach einem erfolgreichen Jahr fiel es den Musikern und Funktionären leicht, sich unbeschwert zu unterhalten und zu feiern. Um die passende musikalische Begleitung kümmerten sich vier fesche Burschen aus der Musikkapelle und Obmann Gerald Koller trug eine Weihnachtsgeschichte vor. Nicht nur bei der Arbeit hält der Musikverein Kefermarkt fest zusammen, auch beim Feiern stimmt die zwischenmenschliche Chemie und der Zeitpunkt war passend, um sich bei allen Anwesenden für die tollen Leistungen und das herzliche Engagement im Verein zu bedanken. Der Sepp’n Wirt holte noch einmal seine besten Vorräte aus der Speisekammer und kümmerte sich um das leibliche Wohl seiner Gäste

population that might possibly benefit from androgenother sexual disorders. buy cialis usa.

• During the past month, have you often beenapproach to its assessment and treatment. This consensus tadalafil.

. In dieser gemütlichen Runde konnten die Musikerinnen und Musiker Kraft tanken für den allerletzten Auftritt des Jahres, den Neujahrsgruß am 31
. Dezember.

…und die kleine Kerze spendete Licht und Wärme im Stall zu Bethlehem…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.