Weihnachtsfeier

Zehn Tage vor dem heiligen Abend lud der Musikverein Kefermarkt zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus Postl in Selker. Fast alle Musiker, Vorstandsmitglieder und Funktionäre nahmen sich Zeit, um gemeinsam bei gutem Essen und Trinken einige gemütliche Stunden zu verbringen. Die meisten kamen mit Partner, sodass der Saal gut gefüllt war. Obmann Gerald Koller las eine Weihnachtsgeschichte vor, hielt Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr im Musikverein und bedankte sich für den guten Zusammenhalt und die Teamarbeit in der Kapelle, im Vorstand und darüber hinaus. Der passende musikalische Rahmen durfte natürlich auch bei der Weihnachtsfeier nicht fehlen. Ein Bläserquartett sorgte mit bekannten Melodien für weihnachtliche Stimmung und animierte sogar den einen oder anderen zum Mitsingen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.