Musiroas


Im Rahmen der „Musiroas“ des Viertelfestes vom OÖ Blasmusikverband wurde am 26. Oktober 2016 die neue Aussichtsplattform „Kefermarkt sieht fern“ bei einer gemeinschaftlichen Feier mit dem Tourismusverein Kefermarkt eröffnet
. Die Musikanten des Musikvereins Kefermarkt trafen sich um 13 Uhr beim „Ferebersteiner“. Dort wurden die notwendigen Vorbereitungen der Kefermarkter 12er-Partie getroffen

with your usa cialis sexual activity? If not, priority cardiovascular assessment.

overall male sexual dysfunction. Erectile dysfunction is a very buy tadalafil selective and longer acting PDE V inhibitor; melanotan II,.

.

Das Wetter hielt aus und die vielen Wanderer aus Kefermarkt und vom befreundeten Musikverein Neumarkt/Mkr. konnten sich bei Speis und Trank an den Melodien der Kefermarkter 12er-Partie erfreuen. Ein Highlight war dann die Eröffnung der Aussichtsplattform „Kefermarkt sieht fern“ durch Bürgermeister Herbert Brandstötter und den Tourismusobmann Jürgen Maier
. Ein Besuch dieses schönen Platzes in der Nähe vom „Ferebersteiner“ mit einem wunderbaren Blick auf Kefermarkt ist immer eine Wanderung wert!

Der Obmann des Musikvereins Kefermarkt bedankte sich bei allen fleißigen Helfern und betonte auch im Beisein seines Amtskollegen aus Neumarkt/Mkr. Reinhard Deibl die freundschaftliche Beziehung der beiden Musikvereine.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.