Konzert in der Kirche

Zu einem Konzert unter dem Motto „Circle of Life – Kreislauf des Lebens“ lud der Musikverein Kefermarkt am 22. April in die Pfarrkirche Kefermarkt ein. Während das traditionelle Herbstkonzert doch meist recht schwungvoll ausfällt, verzaubert das Kirchenkonzert durch gediegenere Musikstücke und eine feierliche Stimmung

At 24 hours, the plasma levels of sildenafil were still approximately 200 ng/ml, compared to approximately 5 ng/ml when sildenafil was dosed alone.injection of alprostadil. The efficacy may be increased by tadalafil.

. Dazu tragen maßgeblich einerseits das Ambiente der Kefermarkter Kirche und andererseits die von Diakon Bruno Fröhlich vorgetragenen Texte bei
. Die Musikkapelle brachte den Besucherinnen und Besuchern an diesem Abend den Kreislauf des Lebens auf musikalische Weise näher. Vom Wunder der Geburt über die Höhen und Tiefen eines bewegten Lebens bis hin zum hohen Alter und Tod ging die Reise, auf der vom Choral bis zu Klassik und Rock- und Popballaden verschiedene Musikgenres vertreten waren
. Zum Abschluss dieses kurzweiligen Konzerts wurde der Kreislauf des Lebens mit Elton Johns berühmtem Song „Circle of Life“ gefeiert.