Auftritt vor Michael Lindners Angelobung

Einen besonderen Auftritt absolvierte der Musikverein Kefermarkt am 10. November 2022: Die Musikkapelle durfte vor der Angelobung Michael Lindners zum Landesrat vor dem Landhaus in Linz mehrere Märsche spielen.

Am Donnerstag, 10. November, wurde der Kefermarkter Michael Lindner als Landesrat angelobt, er folgt auf Birgit Gerstorfer. Vor dem Beginn der Landtagssitzung, bei der er als Landesrat bestätigt wurde, haben ihn Wegbegleiter, Freunde, Familie und die Musikkapelle vor dem Landtag an der Promenade in Linz empfangen.

Die Kapelle durften mehrere Märsche spielen und natürlich dirigierte auch der neue Landesrat einige Takte. Für die rund 30 Musikanten und zwei Marketenderinnen war es ein besonderer Auftritt vor zahlreichen Kameras an einem prominenten Platz inmitten der Landeshauptstadt Linz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.