Images tagged "traudi-wimberger"

Images tagged "traudi-wimberger" — Keine Kommentare

1. Die Fotos vom Sonnwendfeuer sind einfach ein Hammer!! Sie muss man einfach gesehen haben!!
    So schön ist es in Kefermarkt!!
    Danke Rudi für die wunderbaren Bilder!!!
    Liebe Grüße!

2. Liebe Kefermarkter Musikerinnen und Musiker.
    Ich durfte gestern euer Herbstkonzert erleben. Es waren wunderschöne Stunden, die ihr uns geboten habt. Ein freundliches, nettes Rundherum vom Eintritt bis zum Abgang, eine tolle lockere Moderation, nieveauvolle Musik vom Feinsten, eine Kapellmeisterin, die die Musikerinnen und Musiker souverän und gefühlvoll leitet, Harmonie und Sicherheit bei den Stücken, eine abwechslungsreiche Stückauswahl. Ein Abend richtig zum Wohlfühlen – Ich gratuliere !!!Danke für den schönen Abend !!! Ich hatte auch das Gefühl, dass ihr alle euch sehr wohlgefühlt habt !

3. Hallo Musikanten!

Euer Flügelhornist Franz Schaller ist mein Arbeitskollege in Linz / Wegscheid.

Ein sehr lieber Kollege!
    Wuste bis heute nicht das er ein Musiker ist, und ein Instrument spielt.

Gr. Wolfgang Roubik

4. Es freut mich, dass Ihr vom Herbstkonzert 2012 alle meine 96 gemachten Fotos in die Homepage gestellt habt. Da kann man die wunderbare und absolut anspruchsvolle musikalische Darbietung nun auch visuell vom Anfang bis zum Ende nochmals erleben. LG Rudi

5. Hallo ihr Lieben,

i bin positiv überrascht von der absolut gelungenen website und den tollen texten.
    Einfach herrlich. Super gemacht!!!
    Weiter so.

lg carina

6. Hallo Hannes, hallo Helene und Karin!
    Tolle Arbeit, ein gelungene neue Seite! frisch, informativ und ansprechend!Eben Qualität aus Kefermarkt.
    lg
    Alois

7. Hallo!

Im Namen der Union bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle musikalische Umrahmung unseres letzten Meisterschaftsspiels am Samstag! Euer Engagement halten wir nicht für selbstverständlich und hat uns wirklich sehr, sehr gefreut! Danke!

Stefan Fischer, Michael Rechberger, Tobias Grabner