Weihnachtsstimmung mit den MusiKefern

Am Dienstag, 26. November 2019 wurden die MusiKefer zur Weihnachtsfeier der Finanzabteilung beim Amt der oberösterreichischen Landesregierung eingeladen, um die musikalische Umrahmung zu gestalten. Mit den Stücken „Rock around the Saints!“, „Little Drummer Boy“ und „Mary’s Boychild“ sorgten die Jungmusikerinnen und Jungmusiker für vorweihnachtliche Stimmung. Anschließend wurde der gelungene Auftritt mit einem Gläschen Apfelpunsch am Linzer Weihnachtsmarkt gefeiert.

Eine Woche darauf fand bereits der nächste Auftritt der MusiKefer statt. Am Mittwoch, 4. Dezember 2019 waren die Jungmusikerinnen und Jungmusiker zu Gast beim Seniorennachmittag der Pfarre Kefermarkt. Bei gemütlichem Beisammensein umrahmten die MusiKefer den Nachmittag mit klassischen Weihnachtsliedern. Dies wurde mit einer kleinen Anerkennung belohnt.

Die MusiKefer bedanken sich nochmals beim Amt der oö. Landesregierung und bei der Pfarre Kefermarkt für die Einladung und für die Geschenke!