Weihnachtsfeier der MusiKefer

Zum alljährlichen Weihnachtsfest der MusiKefer trafen sich unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker am 15. Dezember 2017 mal nicht im Musikheim, sondern im Café Restaurant Krah in Kefermarkt. Die Feier startete mit einem Gläschen Kinderpunsch und einem Spiel, bei dem die Kinder in mehrere Gruppen aufgeteilt wurden und über die positiven Eigenschaften der einzelnen Instrumentenregister erzählten. Danach erhielten die MusiKefer von ihren Referenten Susanne Linskeseder, Sabine Brandstötter und Stefan Kolmbauer eine kleine Überraschung, als Anerkennung für ihre großartigen Leistungen in diesem Jahr. Als Nächstes folgte die Wichtelauflösung und anschließend wurden noch köstliche Pizzen gegessen. Auch Musikobmann Gerald Koller, Bürgermeister Herbert Brandstötter und Kapellmeisterin Lisa Reindl waren dabei und feierten mit den Jungmusikerinnen und Jungmusikern. Zum Abschluss wurde bei gemütlichem Beisammensein noch eine Partie Uno und Activity gespielt.

Somit geht für die Jungmusikerinnen und Jungmusiker ein weiteres gelungenes Jahr zu Ende. Auf diesem Weg wünschen euch die MusiKefer fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.